Planungen für das Pferdejahr 2018

Mir macht der Reitsport sehr viel Spaß. Das sollte inzwischen bekannt sein. Deshalb werde ich wohl auch eine eigene Rubrik in der Navigation einfügen. Denn an meinem Reitsport-Blog werde ich nicht weiterarbeiten. Ich mag das System von blogspot nicht und finde es äußerst kompliziert. Deshalb habe ich mich entschieden, das hier auf dieser Seite weiterlaufen zu lassen. Ich weiß nicht, wo es dieses Jahr hingeht, aber ich denke, dass vieles mit Pferden zu tun haben wird. Darauf freue ich mich. Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen wann ihr hier mit Beiträgen rund um das Thema „Pferd“ rechnen könnt, habe ich mich entschieden, euch einmal die Planung zu zeigen.

Wie gesagt, es wird sich noch einiges ändern, aber das sind die vorläufigen Termine, die anvisiert sind:

22-25. März 2018: Signal Iduna Cup. Ich werde wohl alle Tage vor Ort sein und berichten.

9-5 Mai 2018: Derby Hamburg. Es hängt davon ab, ob ich eine Akkreditierung bekomme. Dann werde ich ein paar Tage aus Hamburg berichten.

  1. Mai 2018: Equitana Open Air.

26-27 Mai 2018: Hardenberg Burgturnier

7-10. Juni 2018: Balve Optimum

13-22. Juli 2018: CHIO Aachen. Hier ist ein ganz großes Fragezeichen. Das hängt davon ab, wie wohlgesonnen einem die Menschen für die Akkreditierungen zugetan sind. Ich werde, wenn es klappen sollte, auch nicht jeden Tag davon machen.

24-26 August 2018: Turnier der Sieger in Münster. Hiermit habe ich bisher auch keine Erfahrungen, deshalb ist es abhängig davon, ob eine Akkreditierung zustande kommt 😉

16-18 November 2018: Messe Hund und Pferd

6-9. Dezember 2018: Pferd und Jagd in Hannover

13-15. Dezember 2018 Festhallenreitturnier Frankfurt. Hier ist ebenfalls ein ganz großes Fragezeichen, da ich den Veranstalter auch nicht kenne 😉

Zwischendurch werde ich noch viele, kleine Turniere in der Umgebung wahrnehmen. Davon wird mit Sicherheit auch das eine oder andere hier veröffentlicht werden 😉

Daher freue ich mich, wenn ihr mir die Treue haltet 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s