Updates zu Ostern

Frohe Ostern | Foto: Jenny Musall

Hallo,

in den letzten Tagen war es sehr ruhig hier auf dem Blog. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen bin ich diesen Monat fast zwei Wochen lang krankheitsbedingt ausgefallen, zum anderen hatte ich letztes Wochenende ziemlich viel beim Signal Iduna Cup in Dortmund zu tun. Den werde ich euch hier natürlich nicht vorenthalten und ab morgen jeden Tag einen Beitrag dazu hochladen. Außerdem ist die Eishockeysaison nun endgültig vorbei. Die Iserlohner hatten recht früh gezeigt, dass das in den Playoffs nichts wird. Die Kölner hingegen sind eine Runde weitergekommen und im Viertelfinale ausgeschieden. Von Düsseldorf und Krefeld werde ich nicht reden. Die hatten ziemlich früh gezeigt, dass das nichts wird. Also ändert sich auch in der Sommersaison der Content dieser Seite. Ich kann bisher nur sagen, dass die Spielberichte weniger werden. Einzig und allein der Reitsport geht durch und da wird natürlich weiterhin einiges kommen. Leider werde ich nicht beim FN Seminar im April dabei sein, da Seminarplätze wohl seit Januar schon vergeben sind. Schade. Aber es wird weiterhin immer wieder etwas mit Pferden geben.

Ansonsten werde ich viel über Gott und die Welt bloggen. Was genau, ich habe keine Ahnung. Es wird auch immer wieder Beiträge zu meinem Beruf geben. Auch hier sind Themen im Kopf, aber alles zu seiner Zeit. Vieles habe ich noch nicht geschrieben, aber das wird in den nächsten Wochen passieren.

Dann klappt es nicht so gut mit dem umstellen auf eine Domain, aber ich arbeite daran und denke, dass es in der nächsten Woche wohl damit klappen wird. Da muss ich einfach schauen, wie es wird.

 

Jetzt wünsche ich euch frohe Ostern 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s