Ein paar kleine Infos (22.05 2018)

Pferd und Jagd 2017 (Foto: Jenny Musall)

Die letzte Zeit ist es hier ruhig geworden. Das gebe ich zu. Es war einiges zu tun, um das ich mich kümmern musste und daher sind auch einige Beiträge noch nicht online.

DSVG-was???

Worauf jeder brennt, ist die Sache mit der DSVGO. Da will ich mir noch einen kompletten Überblick verschaffen, denn ganz so einfach ist die Sache nicht. Allerdings wird es wesentlich heißer gekocht, als es nötig ist. Wer sich im Presserecht etwas auskennt, weiß, wie er die Dinge verwenden kann, darf und muss. Und da das Bundesinnenministerium nicht hinterher kommt, das alles vernünftig einzuarbeiten (wenn ich so eine Arbeitsmoral hätte, hätte ich keine Auftraggeber mehr oder wäre meinen Job los!), kann das noch dauern, da die seit 2016 Zeit hatten, das alles vernünftig einzuarbeiten. Da kann man nur sauer werden. Denn die ersten Klagen werden kommen. Es gibt welche, die Klage einreichen werden und auf Musterurteile warten werden. Soviel kann ich sagen, ohne direkten Ärger zu bekommen 😉

Alles rund ums Pferd

Wer mir auf Instagram folgt (jenny.musall), wird festgestellt haben, dass ich ganz spontan Anfang des Monats bei einem Turnier in der Massener Heide war. Dort sind zu viele Fotos entstanden und die kommen auch diese Woche alle nach und nach online. Die Pferde-Freunde können sich also freuen. Außerdem steht die Equitana Open Air an. Da werden, wie bereits letztes Jahr, viele Dinge zu kommen. Denn ich habe mir schon das Programm zurecht gelegt. Dann ist nächste Woche auch schon die Pressekonferenz zum Balve Optimum, wo ich auch wieder sein werde. Natürlich kommen auch davon Bilder und Texte, wie immer mit etwas Verzögerung, denn der Kunde geht vor 😉

Geplante Beiträge

Die Social Media Reihe wird fortgesetzt. Da fehlen noch einige, wenn ich es richtig gesehen habe. Vero, Youtube, LinkedIn und XING, müssten das sein. Außerdem habe ich ein paar Ideen, worüber in nächster Zeit Blogbeiträge kommen könnten. Denn so viele Spielberichte schreibe ich im Sommer nicht. Da wird eher viel über diverse Turniere im Reitsport kommen. Und dann geht es auch schon wieder in den Winter rein.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s